MAN Truck Technologie

MAN setzt auf modernste Technologien, wir sind bereit für den Service

Mit der Markteinführung der neuen MAN Schwerlastreihe TG-X / TG-S und der neuen Leichten Reihe TG-L, setzt das Unternehmen wieder einmal die Maßstäbe in dieser Klasse. Dies bedeute eine nicht minder große Herausforderung für den Service. Dieser haben wir uns gestellt!Modernste Elektronik, Wirtschaftlichkeit der Motoren und Komfort dieser völlig neuen LKW-Generation erfordern speziell geschultes Personal und den Einsatz aktuellster Wartungs- und Diagnosetechnik.Die Anschaffung dieser Wartungs- und Diagnosetechnik sowie die Personalschulung sind für uns, die HETZER Nutzfahrzeuge-Instandhaltung GmbH, so selbstverständlich wie das "Täglich Brot".


Wenn also MAN auf unser "Know-how" vertraut und uns die modernste Technologie zur Wartung anvertraut, warum sollten Sie es nicht auch tun?